Home » Allgemeine News » Jahreshauptversammlung BVB

Jahreshauptversammlung BVB

eingetragen in: Allgemeine News

Am Donnerstag den 26.02.2015 fand die Jahreshauptversammlung des BVB, Bogensportverband Berlin, Mitgliedsverband des DBSV, in Lichtenberg statt.

Bei den Neuwahlen des Präsidiums konnten wir, wie bereits auf unserer Jahreshauptversammlung angekündigt, drei Mitglieder unseres Vereines in Position bringen.

Ella Selig wurde als Kassenprüferin, Thomas Stahnke als Leiter Finanzen/Mitgliederverwaltung und Erik Böker als Leiter Öffentlichkeitsarbeit gewählt.

In sportpolitischer Hinsicht hat sich unser bisher geleistetes Engagement schon mal ausgezahlt. In jedem Fall sitzen wir nun unmittelbar an der Informationsquelle.

Von meiner Seite nochmals meinen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Amt.

Euer Abteilungsvorsitzender